Marathon 18`6`` (STK12)

Marathon 18`6``ist ein Marathon Rennbot der Klasse C1. Es entspricht in Form und Gewicht den Regeln der C1 Boote. Länge 5,63 m Breite 0,82 m Seitenhöhe 0,08 m Gewicht: ca.13+ kg

Verkaufspreis139,00 €
Preisnachlass
Versandkosten
Beschreibung

Das Kanu Marathon 18`6`` (Kanubausatz STK12) ist ein Marathon Rennbot der Klasse C1. Es entspricht in Form und Gewicht den Regeln der C1 Boote. Das Boot ist nur etwas für Fortgeschrittene Kanu ( Kajak ) Fahrer. Auch sollte man beim Bauen schon einiges an Erfahrung mitbringen, da die Flügel recht knifflig zu bauen sind. Das Modell wurde von Steve Killing Jacht Design, ( der auch schon ein Boot für den American´s Cup entworfen hat ) als C1 Rennboot entwickelt. 

Bauplan Lieferumfang


Ein Original "Bear Mountain" Kanuplan besteht aus min. 3 Zeichnungen ca. 930 x 610 mm; Original "Bear Mountain" Kurz-Bauanleitung von Ted Moores in englisch.