Einzelschulung 6 Stunden

6 Stunden Individualkurs für max. 2 Personen (Lebenspartner, Sohn, Vater ... ).
Einzelschulung 6 StundenEinzelschulung 6 Stunden

Verkaufspreis389,00 €
Preisnachlass
Beschreibung
Individual-Einführungskurs 6 Std.

Diesen Kurs biete ich als Individualkurs für eine Person oder mit Lebenspartner ( Sohn, Vater ... ) max. 2 Personen an. Die Termine werden individuell mit dem Teilnehmer vereinbart und sind auch kurzfristig möglich. Im Unterschied zum 3 Std. Kurs werden im 6,5 Std. Kurs auch praktisch Arbeiten mit einfließen. Da die meisten Fehler und Probleme beim Laminieren auftreten, wird in diesem Kurs immer ein kleines Probestück Laminiert. Dabei werden die einzelnen Arbeitsschritte ausführlich erklärt und auf die Vermeidung möglicher Fehler eingegangen. Es wird, je nach Stand meiner sich in Bau befindlichen Kanus, ein oder  zwei Kanurumpfleisten verleim, oder mal Stevenleisten gedämpft und gebogen, oder Stevenleisten  gehobelt, oder….  Ich habe immer ein Kanu, Kajak oder Ruderboot in Bau, so dass auch immer praktisch gearbeitet werden kann.  

Kursdauer:     6 Stunden von 9 bis 13 und 13.30 bis 15.30 Uhr ( oder nach Absprache ) 

Kurstermine:  Nach Absprache:   anmelden
Der Kurstag wird individuell auf Ihre Möglichkeiten abgestimmt. 
Kursgebühren:
Pro 6 Std. wird eine Kursgebühr von 389,00 € erhoben. 
Übernachtung: Übernachtungsmöglichkeit bei Hotel Sonne, ca. 100 m von mir entfernt. Preise bitte unter www.sonne-rudersberg.de 
oder auch unter www.burg-waldenstein.de ca. 3,4 km von mir entfernt.
 
Veranstaltungsort:

   Der Kurs findet in unseren Kanubauräumen in 73635 Rudersberg statt.
 
Anfahrt:

  Mit dem eigenen PKW oder auch mit dem Zug möglich. Anfahrt